Bild des Managements der D4 Software GmbH

Über uns

INDUSTRIE 4.0 – KONGRESS der SIHK zu Hagen

 

INDUSTRIE 4.0 – KONGRESS der SIHK zu Hagen

D4-Software trifft den Nerv der Zeit 

INDUSTRIE 4.0 – KONGRESS der SIHK zu Hagen

„Mit dem Begriff „Industrie 4.0“ werden hohe Erwartungen verbunden, doch viele Mittelständler suchen noch
geeignete Ansatzpunkte, um die Vorteile der digitalen Vernetzung nutzen zu können.“
So konnte man es der Einladung der SIHK zu Hagen zu ihrem INDUSTRIE 4.0 – KONGRESS am 11. Juli 2017 entnehmen.

Anhand von konkreten Praxisbeispielen zeigten die Aussteller, wie der Einstieg in die Digitalisierung gelingen kann und welche Vorteile die neuen Technologien mit sich bringen.
Das wir mit unserer Industrie 4.0 – Lösung D4:InTouch den richten Nerv der Teilnehmer getroffen haben, nämlich die Digitale Prozessunterstützung in der Fertigung, zeigte dass durchweg positive und breite Interesse an unseren Ausführungen.
Letztendlich wurde jedem Interessenten schnell ersichtlich, dass digitale Projekte im Rahmen von Industrie 4.0 nicht kompliziert und aufwändig sein müssen und auch für den klassischen KMU keine unüberwindbare Hürde mehr darstellt.

 

Zurück