Bild des Managements der D4 Software GmbH

Über uns

AMB 2014, Ein sagenhafter Erfolg!

Logo Messe AMB, Stuttgart

 

Trotz widriger äußerer Umstände, der ursprünglich geplante Messestand fiel nur halb so groß wie gewünscht aus, hat es das Team mit Ach und Krach geschafft, den anstürmenden Interessenten angemessen Rede und Antwort zu stehen.

Das D4:Messeteam freut sich über Ihren Besuch

So waren alle Vorführstationen von früh bis spät belegt und insbesondere das Highlight-Thema „Scannerlose Betriebsdatenerfassung mit D4:InTouch RFID“ zog die Neugierde auf sich und regte zum Ausprobieren aus. Denn so richtig glauben wollten es die Besucher nicht, dass es möglich sein soll, den störenden Buchungsprozess beim BDE zu revolutionieren. Doch die D4 Software bewies, wie moderne Technologien praxisgerecht angewendet einen Mehrwert für etablierte Funktionalitäten in der Produktion bieten können.

Dazu Alexander Braun, Vorstand der D4 Software: „Wir haben uns aufgrund der positiven Rückmeldungen im Vorfeld nochmals um eine Person auf dem Stand verstärkt und D4:InTouch RFID an allen Vorführplätzen installiert, doch auch das war in den Stoßzeiten fast zu wenig. Mehr ging jedoch nicht, was jedoch auch leer ausgegangene Interessenten einsahen, die uns dafür fest für Präsentationen nach der Messe gebucht haben“.

Alles in allem eine herausragende Messe für die D4 Software, die sich über eine stark gestiegene Nachfrage –vom kleinen Lohnfertigungsbetrieb bis hin zum Automobilkonzern, freute und mit viel positivem Elan in die Messenachbereitung einsteigt.

Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage die aktuelle Broschüre zu D4:InTouch RFID zur Verfügung!

 

Zurück